Interview: Die Kraft der Stille

Als Gast bei „lifebiz20“, dem Podcast für Lebens- und Businessfragen!

Nicole Hobiger-Klimes war als Interviewgast bei Herbert M. Schnalzer und seinem erfolgreichen „lifebiz20“ Podcast:

Eine wunderbare Erfahrung, das Gespräch hätte gern noch Stunden gehen können!

Herbert Maria Schnalzer ist seines Zeichens Österreichs erfolgreichster Wirtschaftspodcaster bei Apple Podcast. Auch den Lifebiz20 Verlag für Bücher, Hörbücher und Musik nennt der Sänger, Musiker und Tontechniker sein eigen.

Im Interview geht es um Achtsamkeit, Meditation und Stille. Vor allem auch, wie diese im Berufsalltag eingesetzt werden können. Die WOMAN-Kolumnistin und Leiterin des Ausbildungsinstituts QuantenSprung verrät, wie sie zur Meditation überhaupt gekommen ist, was Meditation für sie bedeutet und was hinter ihrem Dankbarkeitsbuch „Meine Quantensprünge – glücklich sein beginnt bei mir“ steckt.
Sehr viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, erhält ihre Antwort auf die Abschlussfrage im Interview: „Was wünscht du dir für die Welt?“

Hier kannst du das gesamte Interview hören!