Sei dabei: live und online!

Mastermind-Gruppe 2024: Dein Sprungbrett im Business

Für Selbständige und UnternehmerInnen, die ihr Business in einer inspirierenden Gruppe stärken wollen. Erweitere Dein Netzwerk, stärke Deine Positionierung und gehe in die Umsetzung. Nutze die Energie dieser Mastermind-Gruppe und wachse über Deine eigenen Grenzen hinaus.

 

Nächste Termine:

29. August 2024

26. September 2024

17. Oktober 2024

07. November 2024

Dein Business steckt fest, während Deine Träume und Ziele weiterwachsen?

Du hast den Kopf voller Ideen und ein Herz, das für Dein Business schlägt, richtig?
Aber lass mich raten:

 

  • Du fühlst Dich gefangen im Hamsterrad der Routinen?
  • Das Treffen von Entscheidungen gleicht einem Ratespiel, denn Unsicherheit und Angst vor Fehlern lähmen Dich?
  • Du weißt, Du könntest mehr erreichen, aber Dir fehlt ein konkreter, umsetzbarer Plan für Dein nächstes Ziel?
Coaching Gruppe Wien mit Nicole Hobiger Klimes

Gemeinsame

Power

Du bist nicht allein mit diesen Herausforderungen!

 

Alle Selbständigen und UnternehmerInnen durchleben Höhen und Tiefen – das ist ein natürlicher Teil im Businessleben. Was zählt, ist, wie wir diese Phasen meistern. Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht im Alleingang, sondern in der Stärke einer Gemeinschaft.

nicolehobigerklimes-quotes

1 + 1 + 1 = 16!

Nicole Hobiger-Klimes

Stell Dir vor, da ist…

… eine Gruppe von Menschen, in der Du Deine (verrücktesten) Ideen und (kühnsten) Visionen teilen kannst.

… ein Raum, in dem Du ehrliches, konstruktives Feedback bekommst und von den Erfahrungen anderer profitierst.

… eine wertschätzende Gemeinschaft, in der Dich die MitgliederInnen zu 100% verstehen, weil sie ähnliche Herausforderungen meistern.

… ein Umfeld, das Dein Netzwerk und Deinen Horizont erweitert – und zwar in alle Richtungen.

Zeit, etwas zu ändern? Unbedingt!

 

Sei dabei in der Mastermind-Gruppe 2024: Dein Sprungbrett zum Business-Erfolg

Erreiche Meilensteine, von denen Du bisher nur geträumt hast.
Denn mit der geballten Power der Mastermind-Gruppe sieht Deine Realität schon bald so aus:

DEIN NETZWERK

Dein Netzwerk erweitert sich exponentiell. Du knüpfst Kontakte zu BranchenführerInnen, Medien und PartnerInnen, die von unschätzbarem Wert für Deine Geschäftsentwicklung sind.

NEUE STRATEGIEN

Du entwickelst Strategien, die Dein Business differenzieren, Deine Positionierung schärfen und Deine Marke stärken. Das ist der Schritt in Richtung Pole-Position in Deinem Marktsegment.

KOLLEKTIVES WISSEN

Deine Entscheidungen sind fundierter und selbstsicherer, weil sie auf dem kollektiven Wissen und den Erfahrungen der Mastermind-MitgliederInnen basieren. Das steigert Deinen Erfolg.

MEHR SELBSTVERTRAUEN

Du wächst als UnternehmerIn und als Mensch. Durch den Austausch und die Unterstützung innerhalb der Gruppe gewinnst Du an Selbstvertrauen und gehst mutig Deinen Weg.

NEUE MÖGLICHKEITEN

Du entdeckst neue Möglichkeiten, die vorher außerhalb Deines Blickfelds lagen. Dein Business blüht auf!

RESSOURCENOPTIMIERUNG

Du lernst, wie Du Deine Ressourcen optimal einsetzt, um super Ergebnisse zu erzielen. Denn: Du erkennst Deinen Wert und kommst endlich in die Umsetzung!

Hallo, das sind wir: Nicole und Michaela

Nicole Hobiger-Klimes

 

Ich bin Unternehmerin, zertifizierte Coachin und Expertin für Meditation und Achtsamkeit. Vor einigen Jahren habe ich meine eigene Mastermind-Gruppe gegründet. Und was soll ich sagen? Das Thema hat mich nicht mehr losgelassen. 

Die Motivation, das Tempo und das Verbinden sind als One-Woman-Show einfach niemals zu erreichen! Mit den von mir gecoachten Mastermind-Gruppen möchte ich Dir zu vielen Aha-Erlebnis verhelfen und Dich dabei unterstützen, Dein Business mit Kraft und Freude so richtig abheben zu lassen – exakt so, wie Du es Dir wünschst!

nicolehobigerklimes-quotes

„Der Effekt einer Mastermind-Gruppe gehört in jedem Wirtschaftslehrbuch auf die erste Seite.“

Michaela Benkitsch

 

Ich bin Markenmentorin und unterstütze seit über 25 Jahren UnternehmerInnen, Selbständige und Führungskräfte dabei, ihre authentische Marke von innen nach außen zu bauen. Was ist Deine Positionierung? Was macht Dich einzigartig? 

Gemeinsam mit Nicole möchte ich Dich in unserer Mastermind-Gruppe dazu inspirieren, Deine eigene Marke zu stärken, damit Du sie selbstbewusst in die Sichtbarkeit bringen kannst. Dabei setze ich auf Klarheit, Expertise und zielgerichteten Schwung. Lass uns in der Mastermind Dein unglaubliches Potential fördern und Deine Positionierung auf den Punkt bringen. 

nicolehobigerklimes-quotes

„Für mich bedeutet Mastermind ein Feuerwerk von Impulsen für das nächste Wachstumslevel.“

Coaching Gruppe Wien mit Nicole Hobiger Klimes
Was sind die Vorteile einer Mastermind-Gruppe?

Das kann eine Mastermind Gruppe für Dich leisten

  • Kostbare Kontakte: Business-Begegnungen auf Augenhöhe – und Geschäftskontakte für die Zukunft.
  • Schwarmintelligenz: In unserer Mastermind kommt in familiärer und exklusiver Umgebung eine geballte Wissens-Power zusammen.
  • Commitment: Durch die Gruppendynamik arbeitest Du fokussierter auf Deine Ziele hin.
  • Perspektivenwechsel: Es treffen Selbständige aus unterschiedlichen Branchen aufeinander, die Dir frische Impulse und neue Sichtweisen liefern können.
  • Feedback: Du erhältst regelmäßiges und ehrliches Feedback für Dein Business.
  • Zusammenhalt: Das Gefühl von Miteinander sorgt für Stärke, Selbstbewusstsein und Ansporn.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Erfahrungen meiner KundInnen:

Nicole ist ein Quell der Freude, Inspiration und des Netzwerkens. Ich lerne bei ihr, wie Business und Gefühl zusammengehen und wie ich meine Ziele achtsam und fokussiert verfolge. Ihr Netzwerk ist unschlagbar und die Tatsache, dass sie so viel Zeit und Liebe in die von ihr geleitete Mastermind-Gruppe investiert, macht mich dankbar, demütig und sehr happy. Nicoles Arbeit und Sein ist Gold wert.

Die Mastermind-Gruppe gibt genug Zeit und Raum, um über die eigenen Projekte zu sprechen und Feedback einzuholen. Die Highlights waren für mich die Momente, in denen ich mich getraut habe, eine Idee, die mir viel bedeutet, in die Gruppe zu tragen. Es ist unbeschreiblich, wie unterstützend, professionell und besonders sich das angefühlt hat. Sowohl diese Unterstützung als auch das Einbringen kritischer Sichtweisen haben mich enorm weitergebracht.

Die Gruppendynamik ist einzigartig und es entsteht ein großes Netzwerk, das viele neue Möglichkeiten mit sich bringt. Nicole bringt dich auf neue Gedankensprünge, gibt deinem Projekt oder Business neue Form und zeigt dir Perspektiven auf, an die du vorher noch nicht gedacht hast. Ihr Mastermind bringt einen großen Mehrwert. Es ist mehr als nur Business Talk. Die regelmäßigen Treffen bringen dich schnell in die Umsetzung und ermöglichen dir so, in kurzer Zeit große Veränderungen herbeizuführen.

Nicoles TOP Organisation und ihre super Initiative haben das Mastermind zu einer einzigartigen Erfahrung für mich gemacht. Es ist mehr als nur Networking – die familiäre Atmosphäre und ihr persönliches Engagement ermöglichen es allen, zu profitieren und voranzukommen. Besonders für Einzelgänger und Einzelgängerinnen ist dieses Mastermind extrem wertvoll. Nicole schafft es, eine unterstützende und inspirierende Gemeinschaft aufzubauen, in der man sich wohlfühlt. Ich kann ihr Mastermind uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine herausragende Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und persönlich sowie beruflich zu wachsen.

Ich habe Nicole Hobiger-Klimes im Rahmen einer Mastermind-Gruppe kennengelernt. Eine tolle Persönlichkeit, ein starkes authentisches Auftreten und ein absolutes Energiebündel. Gerne spreche ich hier eine klare Empfehlung aus! Weiterhin viel Erfolg!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das unterscheidet unseren Mastermind von anderen Angeboten

 

Wir setzen auf Teamwork:
Sowohl Nicoles Coaching-Skills als auch Michaelas Markenexpertise fließen in die Mastermind mit ein. So erhältst Du ein Rundum-Paket, das Dir in Deiner Positionierung hilft und Dich persönlich wachsen lässt. Das Beste: Ein wertvolles und unterstützenden Netzwerk gibt es gleich dazu.

Das Mastermind-Programm: Du profitierst live und online

In insgesamt 4 Mastermind-Runden feilen wir an Deinem Business-Erfolg. Das erste gemeinsame Treffen findet nach Möglichkeit in Präsenz (in Wien) statt, die weiteren 3 Treffen online per Videocall. Falls die Mehrheit eine Änderung wünscht, sind wir flexibel.

 

Und so wirst Du Teil der Mastermind-Gruppe:

  • Du bist selbständig oder führst ein Unternehmen.
  • Du vereinbarst einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch.
  • Aus den Erstgesprächen wählen wir 7 geeignete MasterminderInnen.
Coaching Gruppe Wien mit Nicole Hobiger Klimes

Die Vorteile der moderierten Mastermind-Gruppe „Dein Sprungbrett im Business“ 

Frische Perspektiven durch neue Begegnungen:

Die Gruppe kennt sich vorher nicht. Als Moderatorin hilft Nicole der Gruppe, sich zu formen und gegenseitig zu bereichern.

Individuelle Aufmerksamkeit für jedes einzelne Gruppenmitglied:

Nicole stellt sicher, dass alle TeilnehmerInnen gleichmäßig zu Wort kommen und sich auf ihre eigenen Ziele konzentrieren können.

Erfahrene und empathische Gruppenleitung:

Die Mastermind-Gruppe profitiert von Nicoles tiefem Verständnis, ihrer Erfahrung in der Gruppenführung und gezielten Fragetechniken, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Sorgfältige Auswahl für harmonische Gruppendynamik:

Vor dem Beginn führt Nicole Erstgespräche mit potenziellen TeilnehmerInnen, um sicherzustellen, dass die Gruppenzusammensetzung harmonisch und zielorientiert ist.

Sichere Dir einen exklusiven Platz in der Mastermind  „Dein Sprungbrett zum Business-Erfolg“

Entscheidung treffen, Erstgespräch vereinbaren und los geht’s!

Deine Investition in Dich und Dein Business für 3 Monate Mastermind-Power: € 2.490,-

Frühbucher bis Juni: 2.000,-

Was sind die Vorteile einer Mastermind-Gruppe?

Profitiere von…

  • 4 x Mastermind-Treffen zu je 6 Stunden, in denen wir an Deinem Business-Fortschritt feilen.
  • Kreativitätsfeuerwerk und Ideenreichtum durch die TeilnehmerInnen, sodass Du die nächste Stufe in Deinem Business mit Leichtigkeit erreichst. 
  • Intensive Begleitung durch Nicole, die mit ihrer tiefgreifenden Expertise als Coachin die Gruppe anleitet und Deine individuellen Ziele immer im Blick behält. 
  • 2 Stunden intensive Einzelsession und 100% Fokus auf Dich mit der Positionierungsexpertin Michaela, sodass Deine einzigartige Positionierung sitzt und Du ein solides Business-Fundament hast.
  • Geballte Power dank großartiger TeilnehmerInnen, die alle an einem Strang ziehen: von der Bekanntschaft zur Business-Freundin.
  • 24/7 Peer-Support und Austausch in geschlossener Gruppe.
  • Online-Communitybüro – freiwilliges Angebot: Virtuelles Coworking für effizientes Umsetzen – jeder für sich und doch gemeinsam.
  • Wertvoller Year Ahead Planer: Für Deine Zielsetzung, Klarheit und Struktur bekommst Du das begehrte Journal als Download.

Dein Frühbucher!

€ 2.000,-

zzgl. 20% USt

Termine 2024:

Donnerstags je 9 – 15:00 Uhr
3 Termine online, 1 Termin in Wien

  • 29. August 2024 IN WIEN
  • 26. September 2024
  • 17. Oktober 2024
  • 07. November 2024

Free

Fühle Dich frei, eine Idee oder ein Projekt zu unterstützen – oder auch nicht.

Creative

Umdenken ist erlaubt. Jede Idee ist willkommen.

Lively

Lebhafte, ehrliche und ungewöhnliche Vorschläge dürfen entstehen.

FAQ

Was ist
eine
Mastermind?

 

Bei einer Mastermind-Gruppe handelt es sich Gleichgesinnte, die sich zusammenschließen, um gemeinsam zu wachsen – ein Powerteam. Die MitgliederInnen kommen oft aus unterschiedlichen Branchen, haben aber ähnlich ambitionierte berufliche Ziele. 

Die Mastermind
ist mir zu
teuer

Wir verstehen sehr gut, wenn die Reserven schmelzen und Du Dir ganz genau überlegst, in welches Programm Du investierst. Wahrscheinlich hast Du schon einige Programme gekauft, bei denen Du im Nachhinein gedacht hast: Das hat jetzt wenig gebracht. 

Höchstwahrscheinlich liegt das an den zwei folgenden Gründen:

#1: Du hast in ein großes Programm investiert, wo Du mit Deinen individuellen Herausforderungen untergegangen bist.  

#2: Du hast vielleicht schon an Deiner Positionierung gearbeitet, weißt aber trotzdem nicht, was Dich ausmacht. Dein Business-Fundament wackelt noch immer.

Der Punkt ist: Du möchtest endlich vorankommen!

Damit die Mastermind erschwinglicher ist, biete ich Dir die Möglichkeit, Dein Invest bequem in zwei Ratenzahlungen aufzuteilen. Das können wir gerne im Kennenlerntermin besprechen. 

 

Gibt es
eine
Geld-Zurück-
Garantie?

 

 

Wenn Du beim ersten Treffen der Meinung bist: Das passt absolut gar nicht zu mir – kannst Du direkt an dem Tag aussteigen und bekommst 70% Deines Geldes retour.

Wie groß
ist die
Mastermind-
Gruppe?

 

 

 

Die Mastermind-Gruppe besteht aus 7 Personen.

Wie schnell
sehe ich
Ergebnisse?

 

 

 

Beim allerersten Treffen mit Deiner Gruppe beginnt bereits der Zauber.

Ist die
Mastermind
nach dem
letzten Termin
beendet?

 

 

Nein, die Gruppe wächst so stark zusammen – diese Dynamik geht weit über den letzten Termin hinaus. Lass Dich überraschen, welche Möglichkeiten Dir danach auch außerhalb der Gruppe offenstehen. Nicole hat seit 13 Jahren eine Community aufgebaut, die sich schon seit Jahren gegenseitig unterstützt. Als Teilnehmerin der Mastermind bist Du bereits ein Teil davon und kannst hier auf Rückenwind vertrauen.