Silence Retreat

„Stille ist pures Leben.“

Eintägige Fortbildung: Die Kraft der Stille und Entspannung nutzen
Du möchtest die Kraft der Stille kennenlernen? Im Zuge des eintägigen Silence Retreats widmen wir uns ganz der „Power of Silence“. Durch die Kraft des Schweigens wird die Meditation vertieft und gewinnt an Stärke.

Wertvoller Mix

Meditation, Entspannung & Mentaltraining

Stille und aktive Meditationen, Atemübungen, Tiefenentspannung und eine Prise „Mentaltraining nach QuantenSprung Art“ bilden gemeinsam den Silence Retreat.
Dein Gewinn aus der Teilnahme am Silence Retreat:

  • Eine wohlverdiente Entspannungspause
  • Zugleich zielgerichtet und entspannt durchstarten
  • Klarheit und Fokus gewinnen
  • Mental gestärkt zu neuen Aufgaben
  • Die Wirkung verschiedenster Meditationen erfahren
  • Mentale Anker setzen

„Stille ist nicht leer, sie steckt voller Antworten“

 

Nicole Hobiger-Klimes

Die Erfahrungen meiner Kunden:

Ein Tag Stille als Geschenk an mich, den unruhigen Geist - wie wertvoll! Sehr viel erfahren, sehr viel für mich mitgenommen - und das ganz ohne Worte. So wurde viel mehr als ein Tag daraus - denn das, was ich in diesen Stunden bei Nicole erlebt habe, wirkt weiter, indem ich es in meinen Alltag integrieren werde. Dafür bin ich sehr dankbar.

Gabriele Kuhn Journalistin

Das Silence Retreat war für mich ein tolles Erlebnis – ein ganzer Tag nur für mich, volle Konzentration auf mein Innerstes. Ich war sehr positiv überrascht über die vielen verschiedenen Möglichkeiten zu meditieren, auch mit Tanz und Bewegung. Nicole hat uns wunderbar durch den Tag begleitet und ich freue mich, die geübte Achtsamkeit und das bewusste Erleben nun auch öfters im Alltag anzuwenden, um in meiner Mitte zu bleiben.

Elisabeth Herynek Unternehmerin

Das „Silence-Retreat“ mit Nicole ist für mich eine perfekte Art für Entspannung und Achtsamkeit. Der Tag beim Retreat ist wie ein persönliches Geschenk an mich selbst. Ich genieße Nicoles breites Spektrum an unterschiedlichen Meditations- und Atemtechniken. Von bewegter Osho-Meditation, bei der es bei mir wie „Liebe auf den ersten Blick war“ , zu ruhiger sitzender Achtsamkeitsmeditation, Gedankenreisen und Atemtechniken ist alles dabei.

Martina Escher Ärztin für Allgemeinmedizin und Akupunktur

Ganz speziell genieße ich auch die Stille, die beim Retreat - wie der Name schon sagt durch das Schweigen entsteht. Es ist herrlich sein Essen und Trinken in Stille wahrzunehmen und den puren Geschmack zu erleben; ohne Ablenkung durch Small Talk, Social Media oder ähnliches. Nicole gibt allen Teilnehmern Raum sich zu entfalten, auszuprobieren und einfach „hiersein zu dürfen“. Es ist für mich ein Anstoß Innezuhalten und immer wieder „aufs Meditationskissen zurückzukehren“.

Martina Escher Ärztin für Allgemeinmedizin und Akupunktur

Das Retreat war toll aufgebaut, die Meditationen super vielseitig und ich habe erreicht, was ich wollte: Ruhe in meinem Gehirn! Ein voller Erfolg, ein richtig schöner Tag und ich nehme viel mit!

Silke Herrnreiter SEO Senior Manager

Silence Retreat: Deine Investition

Regulär

€ 120,-

(zzgl. 20% USt)

Frühbucher

€ 99,-

(zzgl. 20% USt)
bis 20. April

 DO, 03. Juni 2021 / 10 – 17 Uhr (Feiertag)

 

Prana Yoga Studio, Mariahilferstraße 82, 1070 Wien, Studio 1

Der Silence Retreat ist ein Bestandteil des Ausbildungslehrgangs zum Meditationsleiter. Es ist einzeln zu buchen, kann jedoch jederzeit für den Lehrgang angerechnet werden.

Beschränkte Teilnehmeranzahl / Mattenabstand größer als 2 Meter möglich!