Interview: Ein Blick ins Gesicht

Nicole Hobiger-Klimes war als Gast zum Interview bei „Ein Blick ins Gesicht“, dem Videoformat der bekannten Gesichtsleserin, Anne Fierhauser geladen.

Das Interview wurde persönlich geführt von Anne Fierhauser, internationale Speakerin, Trainerin und selbstverständlich Expertin im Lesen von Gesichtern. In ihrer  Interviewreihe „Ein Blick ins Gesicht“ gibt sie Möglichkeit, die Theorien des Gesichtlesens abzugleichen mit der Realität eines Menschen. Einblick hinter die Kulissen von spannenden Menschen zu bekommen und zu erfahren, wie diese mit Persönlichkeitsmerkmalen und Talenten umgehen.

Wenn du dir selbst erlaubst zu sehen, was und wer du bist, erst dann findest du dein wahres Ich. Anne Fierhauser

Hier liest Anne Fierhauser öffentlich im Gesicht von Nicole Hobiger-Klimes!

Zum Ansehen klicken:

Was steht also Nicole Hobiger-Klimes, laut Gesichtsleserin Anne Fierhauser, ins Gesicht geschrieben :

  • „Ihr Gesicht spricht für eine gebende Persönlichkeit, sie ist empathisch und nimmt Schwingen von Außen schnell auf, sie kann vieles und hat viele Talente – über ihre sensible und ihre auf der anderen Seite praktisch orientierte Seite.“
  • „Nicole ist eine wahrhaftige Quantenspringerin. Mit viel Empathie, Intelligenz, Warmherzigkeit und Humor verhilft sie ihren KlientInnen zu ganz persönlichen Quantensprüngen. Schon als Teenager hat sie ihren Sinn des Lebens darin definiert, das Leben anderer zu bereichern. Das ist ihr gelungen und ganz sicher nicht nur einmal.“

Ihr Blick auf die Welt ist mehr als wertvoll und lädt uns alle dazu ein die ganz kleinen Schritte zu machen, um die ganz große Wirkung zu erzielen. Anne